iCloud Fotos laden nicht hoch, was tun?

2 Antworten

das ist ganz normal das das da so steht. Mach einfach nicht den Stromsparmodus an . Richtig sehen kannst du es in der Foto App wo du dann bei Mediathek von unten nach oben streichst und dann steht da wieviele Bilder noch fehlen und so

In der Fotos App bei Mediathek steht ein Status was gerade genau gemacht wird.
Oft hilft es aber einfach das Gerät an Strom anzuschließen und einfach etwas im Standby liegen zu lassen.
Zudem brauchen ~30GB Daten je nach Internetgeschwindigkeit einiges an Zeit zum hochladen