Icloud Ordner teilen?

1 Antwort

gibt wohl ein paar Möglichkeiten dies zu machen

iCloud-Ordner teilen - so geht's | heise online

kannst ja mal schauen, ob es danach funzt

eduard908
Fragesteller

Danke, mit der Anleitung hat es funktioniert.

Weißt du zufällig, wie es auch auf anderen Geräten synchronisiert wird? Also ich habe den Ordner jetzt für eine Email Adresse freigegeben. Wenn die Person über ihr Handy auf den Link klickt, funktioniert alles problemlos, er braucht den Ordner aber am PC (Windows)

Deshalb haben wir Icloud für Windows installiert, dass man von dort auf die Dateien zugreifen kann. Allerdings findet man dort den Geteilten Ordner nicht, wo er sein sollte, bzw wo er am Handy ist. Auch über die Browser version als „Icloud Drive“ ist der Ordner nicht aufzufinden…