Warum lassen sich IPhone Videos nicht mehr laden?

1 Antwort

Es ist nicht wichtig wo du genug Platz hast sondern eher wichtig wo sie sich befinden oder befunden haben.

Dass sie vom iPghone Speicher verschwinden ohne zutun ist eher unwahrscheinlich außer du hast einen Ordner der alles was älter ist automatisch löscht. mSolche Ordner werden eher bei Email Clients verwendet.

Sind die Videos in einer Cloud dann kommt es auf die Cloud an und welche Einstellung die hat.

LillY755
Fragesteller

Scheinbar waren sie auf der Cloud gespeichert , da ich die Videos auf beiden Geräten habe. Aber weißt du denn, was ich einstellen müsste, um sie wiederzubekommen?

kuku27  17.04.2024, 21:44
@LillY755

Ich vertraue der Cloud aus mehreren Gründen nicht und speichere ALLES daheim zumindest doppelt auf PC und NAS Router. Somit habe ich seit Jahrzehnten keine Verluste.

Wenn es in der Cloud weg ist dann ist es weg. Außer du hast selbst noch irgendwo gespeichert.

LillY755
Fragesteller
@kuku27

Das komische ist ja, dass es noch da ist. Ich hab auch das Anfangsbild des Videos, nur dann läuft es nicht . Weg kann es also nicht sein

kuku27  18.04.2024, 15:10
@LillY755

Hm vermutlich hast ein Thumbnail. Von allen Bildern und videos wird automatisch ein Daumennagelgroßes Bild gespeichert damit im Finder als Index das Bild rasch gezeigt werden kann. Um es wirklich darzustellen braucht man aber die echte Datei. So ein Thumb hat ja nur ein paar KIlobytes.

LillY755
Fragesteller
@kuku27

Ja, aber hast du eine Lösung oder nicht?

kuku27  19.04.2024, 17:56
@LillY755

Nein denn deine Behauptung dass es noch da ist ist meines Erachtens falsch. Wenn du einen Hinweis, eventuell mit Bild auf ein abgerissenes Bauwerk hast dann kannst den Hinweis samt Bild sehen bis er weggeräumt ist, das Bauwerk bleibt weg.

LillY755
Fragesteller
@kuku27

Ah okay. Warum das aber so ist, hast du keine Erklärung für? Ich verstehe das nämlich echt nicht, dass mal eins lädt und dann eins wieder nichts

kuku27  20.04.2024, 17:54
@LillY755

doch. Wenn ich von ZB 100 Bildern Thumbnails habe und 25 Bilder werden gelöscht dann hast von allen noch Die Thambnails, aber nur 75 kannst ansehen, die gibt es ja auch noch