Ich wurde von gute Frage gebannt?

4 Antworten

Du bist nicht das Problem gewesen, der Server war einfach down. Das kann vorkommen und geht nach einer Zeit wieder. Dass davor deine Frage geprüft wurde und das direkt danach passiert ist, ist nur Zufall.

Du bist nicht der Server.

Der Server sind die Rechner auf denen diese Seite läuft. Diese Meldung sagt nichts weiter aus, als dass die Rechner im Moment aufgrund vieler Zugriffe oder Fehler überlastet sind und das Laden der Seite in einigen Minuten / Stunden wieder regulär funktionieren sollte.

Das war dann vielleicht ein kurzes technisches Problem.

Kaydenxy
Fragesteller

Oke! Hoffentlich

Das ist nur ein Systemfehler, kein Bann. Alles gut. Achte aber in Zukunft drauf das du die Richtlinien einhälst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓