Findet ihr das viel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, aber dafür ist die Plattform da 63%
Nein da geht noch mehr 31%
Ja ist schon viel 6%

8 Antworten

Ja, aber dafür ist die Plattform da

HI. Ja das ist eine Menge, aber eben daraus besteht Gutefrage :) Finde es gut wenn immer mal wieder spannende Fragen gestellt werden. Aber auch nur wenn sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Funkelohr12  05.11.2023, 14:59

Hey. Also ich finde das voll und ganz okay! 👍

Nein da geht noch mehr

Also da geht defintiv mehr...

Manche haben hier noch mehr gestellt und gefragt aber komm halt immer auch auf die Umstände an...

Ja, aber dafür ist die Plattform da

Hallo Rosa,

ich finde, es ist viel, aber nicht ungewöhnlich viel. Das ist aber egal, es geht um die Qualität und nicht um die Quantität.

Außerdem bist Du mit durchschnittlich drei Fragen und 14 Antworten pro Tag aktiver als ich.

Besonders gefällt mir, dass Du regelmäßig Fragen stellst, denn sie erhalten GF am Leben, ohne diese hätten "Antwort-Typen" wie ich nichts, worauf wir antworten könnten, und deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn man eine Frage kritisiert.

Viel Spaß hier noch. :-)

Ja, aber dafür ist die Plattform da

Fühl ich sehr, mag die Platform aber. Hab sie angefangen zu nutzen, um mich von social media platformen wie TikTok oder Twitter wegzubekommen und hat auch funktioniert. Das erstere ist seit 3 Wochen gelöscht :) Außerdem macht es mir Spaß Fragen zu beantworten.

Gibt aber bestimmt noch welche die mehr haben haha

Hallo

Das musst du selber wissen.

Ich bin doch nicht hier, um dich zu judgen.....

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

RosaRossa
Fragesteller

Danke gleichfalls❤️