Bei PSN gebannt?

1 Antwort

Da es dein erster "Bann" ist, ist es wahrscheinlich gar kein Bann sondern eine Warnung. Es ist nämlich sehr sehr unwahrscheinlich dass man wegen sowas ohne Vorwarnung direkt permanent gebannt wird.

2 meiner Kollegen hatten das Problem auch. Bei denen ging die Sperre 3 Tage, die haben dann noch eine Mail von Playstation bekommen von wegen Verstoß gegen xyz. Hast du auch so eine Mail bekommen?

Wenn die 3 Tage rum sind kannst du nochmal versuchen dich anzumelden und ggf das Password ändern. Weil ich denke mal wenn du dich jetzt weiter versuchst anzumelden das von Playstation als "verdächtig" empfunden wird.

Hoffentlich hilft dir das irgendwie, viel Glück