Ich würde gerne mit meiner eigenen Mutter schlafen?

8 Antworten

Frage sie doch einfach was sie dazu eine Meinung hat. Es kann sein dass sie nicht abgeneigt ist.

Oder sie sagt nein. Das dürfen wir nicht

wenn man zu viele solche filme im internet guckt, dann kommt man auf solche gedanken

Hazunii
Fragesteller

Ja und Nein , ich spiele schon lange mit diesem Gedanken. Ich habe meine Mutter einmal komplett nackt im Bett liegen sehen (seitlich) und von da an kam mir dieser kranke Gedanke 🤫 Sie ist halt auch echt eine scharfe Milf.

Ich verstehe dich. Ich habe den selben Traum. Leider bin ich bei meiner Mutter noch immer nicht weitergekommen, liegt nicht nur daran, dass ich beruflich viel um die Ohren hatte, sondern auch, dass meine Mutter nicht alleine lebt. Sie hat sich zuletzt ganz unverhofft an mich gekuschelt... Ich finde nichts dabei solange beide es wollen und nicht jemaden direkt oder indirekt dazu gezwungen wird. Natürlich musst du aufpassen, dass euch niemand erwischt.

Auch wenn Dir viele antworten, dass der Gedanke so abwägig sein sollte, sage ich Dir: Die Gedanken sind frei! Stell Dir vor, ich wurde als hot MILF bezeichnet, nur weil ich mich in einen 24jährigen verliebt hatte, nur weil ich 48 bin. Das fand ich echt der Hammer und das ohne mich zu fragen, was die eigentlichen Hintergründe sind!

Die Leute haben halt ihre vorgefertigte Meinung, das halt so! Bin der gleichen Meinung wie Deboorah!

Jogi57L  22.09.2018, 11:50

ich sehe einen Unterschied, ob du mit deinem eigenen Sohn Sex hast, oder ob es ein anderer Mann in vergleichbarem Alter ist

Möglicherweise ist es eine vorgefertigte Meinung, ( eher ein vorhandenes Gefühl ) dass Eltern nicht mit den eigenen Kindern Sex haben sollen.

Jogi57L  22.09.2018, 12:06
@verreisterNutzer

danke für den Tipp. Scheint so als nutzt ihr den Account gemeinsam. Dann ist also deine Freundin diese "hotmilf"

Jogi57L  22.09.2018, 12:11
@verreisterNutzer

ich meinte nur, weil du oben in der ich-Form geschrieben hattest. Aber ist auch egal, sag ihr viele Grüße.

Mir wäre sie zu jung, mit 48. Die haben noch so viele Flausen im Kopf..

Alles gute euch Beiden

verreisterNutzer  22.09.2018, 12:17
@Jogi57L

Dir auch alles Gute. Darf ich fragen wie jung Du bist, dass Dir jemand mit 48 zu jung ist, da die doch noch so viele Flausen im Kopf habe?

Jogi57L  22.09.2018, 12:21
@verreisterNutzer

57 steht für mein Geburtsjahr...

jedenfalls stellte ich fest, dass Frauen so ab Mitte fünfzig allgemein eher zu meinen Lebensvorstellungen passen.

Ausnahmen mag es sicherlich geben

@_@ Das ist so ein heikles Thema, dass wohl niemand außer dir selbst deine Mutter gut genug kennt, um ihre Reaktion richtig vorhersagen zu können.