Ich würde die Branche gerne wechseln?

2 Antworten

Da du aus dem Bereich einzelhandel kommst würde es Sinn machen zu schauen was in der BRanche an Bürojobs angeboten werden.

Netterweise steht in den Stellenausschreibungen meist eh dabei was genau für Fähigkeiten oder Qualifikationen man mitbringen sollte.

Generell würde ich erwarten das Fillialeitung z.B. zwar kein reiner Bürojob ist aber durchaus einen gewissen Anteil hat und das da Erfahrung im Einzelhandel sehr von Vorteil ist.

Quersteiger Büro in den Jobsuchmaschinen suchen.