Ich wollte meiner Freundin doch nur etwas schönes tuen?

Berty20  24.04.2024, 19:44

Hat sie Dir verziehen???

Christoph7474
Fragesteller

Verzeiht ja. Aber ist bisschen traurig

Berty20  24.04.2024, 19:46

Trösten wie Mann es so macht!!

Christoph7474
Fragesteller

Natürlich! Ich habe sie getröstet.

4 Antworten

Vielleicht solltest du das nächste mal was anderes sagen. 😅

Sag ihr vielleicht das nächste mal, dass du eben fahren musst, und wenn du wieder da bist, hast du eine Überraschung für sie :)

Dann wird sie sich schon die ganze Zeit freuen, wenn du unterwegs bist und dir sofort an den Hals springen, wenn du wieder zuhause bist. 😁

Christoph7474
Fragesteller

Ja haha. Danke für deine Antwort. 👍

Nicht bös sein, aber das klingt halt extrem nach kleinen Kindern. Warum erfindet man überhaupt so eine bescheuerte Lüge? Da muss einem doch im Vorhinein schon klar sein, dass sich die Freundin darüber Gedanken macht, oder nicht?

Wo ist das Problem, einfach zu sagen: Du ich komm heute etwas später, ich hab hab noch etwas zu erledigen? Auf Nachfrage klann man immer noch etwas völlig unverfängliches erfinden wie: Länger Arbeiten oder wenn du noch Schüler bist dann halt Hausaufgaben usw...

Christoph7474
Fragesteller

Alles gut. Ja kann passieren. Danke dir für deine Antwort. 👍

musst es halt nächstes mal anders probieren: nur sagen dass du einkaufen gehst und nicht sagen was.

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 👍

ok das nächste mal such eine bessere ausrede wo sie sich keine sorgen machen muss. Du solltest sie aber kennen