Ich wollte das erste Mal in den Zirkus gehen, was muss ich dabei beachten?

4 Antworten

Du musst dir ein Ticket kaufen und unter anderem deswegen solltest du rechtzeitig da sein. Ansonsten musst du dich nur an die ganz normalen regeln des menschlichen Umgangs halten.

Nicht viel. Verhalte dich Respektvoll und sei nicht unruhig. Wenn es Tiere gibt: verzichte auf Leutende/blitzende Dinge

Zieh passendes Schuhwerk an. Bei Dorfzirkussen kann auf dem Boden Stroh oder Tierkot liegen.

Nimm Geld für die Eintrittskarte mit.