Erste Nacht in windel was muß ich beachten?

TimDerAngler  02.07.2022, 13:12

Wie alt bist du

T132465
Fragesteller

ScanFee  02.07.2022, 13:12

Wtf? Warum???

T132465
Fragesteller

Wollte Es mal ausprobieren

6 Antworten

Kenne auch zwei Jungs aus der Nachbarschaft die vor einiger Zeit ein " Experiment " hatten und mal mit einer Pampers geschlafen haben. Gerade in jungen Jahren probiert man auch mal was aus, wenn man dann Zbsp mit Windeln in Kontakt kommt ist der Reiz durchaus da ein Gefühl zu bekommen wie es sich mit Windel anfühlt in Verbindung mit der Möglichkeit ausserhalb der Toilette sich mal zu erleichtern. Wenn man sich dann mal den Spass erlaubt ist doch in Ordnung. Im zweiten Schritt kann das " probieren" aber auch einem das Gefühl vermitteln wie es für Leute ist die gezwungen sind auf Windeln zurück zugreifen. In dem Zusammenhang wird die Windel auch als Hilfsmittel verstanden, so das man weiß das es besondere Momente gibt wo man mit einer Windel absichern kann. Der Umgang mit einer Windel ist auch etwas abhängig wie es in der Familie gehandhabt wird.

Das es nicht an den Seiten raus läuft oder das die Klebe streifen nicht ab gehen und es muss deine Größe sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor du dich ins Bett liegst Trink vorher mindestens ein Liter Wasser. Bei mir ist es dann von alleine gelaufen in die Windel. Es könnte auch passieren das du wach wirst. Dann musst du dich versuchen zu entspannen und weiter schlafen. Dann wird es auch in Zukunft funktionieren ohne Wach zu werden

Zuerst Windel richtig anlegen. Beschreibung steht auf Packung. Danach noch Gummihose als Schutz drüber. Danach einfach normal und entspannt ins Bett legen. Merkt du dass du was in Windel hast Windel von vorne abtasten um zu merken was noch Platz hat. Für Flüssigkeit gibt es Indikator. Hat sich dieser verfärbt und ist ganz am Ende der Skala angelangt musst du wechseln. Hast du beides drin immer nach freien Platz in Windel von außen abtasten.

Unbewusst passiert es bestimmt nicht. Du kannst es bewusst probieren aber es ist enorm schwer es einfach so laufen zu lassen. Das muss man trainieren