ich will unbedingt einen grossen Bruder?

Meine Frage ist ob halt grosse brüder immer den kleinen beschützen oder dass alles nur bullshit ist? M13

verreisterNutzer  05.05.2024, 21:37

Und was ist jetzt deine Frage? Wenn du keinen großen Bruder hast geht das auch nicht mehr. Ein Stiefbruder wäre möglich.

isayright
Fragesteller

was ist nochmal ein Stiefbruder

5 Antworten

Abgesehen das das rein biologisch nicht geht

ein großer Bruder muss aber nicht so sein wie du es dir vorstellst.

Wenn er alt genug ist um dich beschützen zu können (wenn er überhaupt seinen Kopf für dich hin halten will) dann ist er sicher einige Jahre älter wie du. Dann sieht er dich als kleinen Bruder den man beschützen will - aber sicher nicht dann als Spielkamerad mit dem man Videospiele spielt.

Ist er ähnlich alt wie du dann hast du einen Spielkameraden - aber kaum einen Beschützer da er ja nicht wirklich älter ist als d.

Das wird rein Biologisch nicht klappen

Boahhh ich sag dir das ist bei jeden anders ich kenn viele Leute wo der bruder alles für die kleine Schwester tuhen würde jedoch ist das nicht bei jeden so meiner zbs würde niemals kommen würde ich Stress mit jemanden haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isayright
Fragesteller

bin ein junge

Teufel48  05.05.2024, 21:42
@isayright

Ja oder so halt aber meine halt einfach nur das nicht jeder große bruder so ist

Große Brüder beschützen einen schon. Manchmal übertreiben sie es aber auch, was echt nervig sein kann.

sag das der eltern das die endlich noch ein Kind machen müssen. Der muss aber vor dir geboren sein werden. wird vllt etwas schwierig