Ich will schnell viele insta follower bekommen am Besten so 10-20k wie kann ich also am Besten Follower kaufen?

Fragenwuerfel  30.03.2024, 18:48

Wie groß ist dein Finanzbudget?

Sibbi7789
Fragesteller

So 50euro

2 Antworten

In Discord-Servern kosten 1000 Follower ungefähr 4€. Doch es ist wichtig zu betonen, dass diese Follower keinen Nutzen bringen und völlig überflüssig sind. Der Algorithmus wird dich nicht fördern, sondern eher blockieren. Außerdem ist es offensichtlich, dass alle Follower gefälscht sind, wenn man sich die Liste genauer ansieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Bro,

ich will zwar nicht so ein Besserwisser-Hs sein, aber Follower bzw. Bots zu kaufen, ist so ziemlich das Dümmste, was du machen kannst.