WIch bekomme ich schneller mehr follower auf insta und ziktok?

2 Antworten

Das wird leider nicht möglich sein. Diese Wette wird keiner von euch gewinnen. Follower gewinnen ist durch gute Inhalte möglich. Oder durch sogenanntes clickbait. Also Inhalte veröffentlichen, die zum interagieren triggern. Das können auch nervige Inhalte sein und ist der Grund, warum jeder zweite post auf diesen Plattformen Müll und trotzdem erfolgreich ist. Aber selbst das geht nicht in ein paar Tagen.

Auf den Plattformen muss man dazu auch sehr aktiv sein. Kommentieren, anderen folgen, liken usw., damit man auch wahrgenommen wird. Irgendwann geht es dann etwas leichter, neue follower zu bekommen. Aber ein beträchtlicher Teil sind dann auch Fake-Profile. Das dürfte dir für die Wette egal sein, aber ich lösche direkt alle Fakes wieder raus.

Du kannst Dir ganz einfach welche dazu kaufen ist nicht unbedingt illegal solange du damit kein Betrug begehst ist das kein Problem denke ich musst aber damit rechnen dass du eventuell von Instagram gebannt werden könntest