Ich will meinen Bekannten meine Freundin nicht vorstellen, Ideen?

HarmonyZ  18.03.2024, 20:00

Meinte sie denn, dass das für sie okay ist?

sarkoner
Fragesteller

Also meine Bekannten zu treffen? Ja auf jeden Fall, das will sie ja

HarmonyZ  18.03.2024, 20:27

Nein, ob es okay für sie ist, wenn du das noch nicht möchtest

sarkoner
Fragesteller

Yup aber ich glaube sie ist dennoch enttäuscht

3 Antworten

Stell sie deinen Freunden und deiner Familie einfach vor. Du bist glücklich mit ihr und liebst sie es gibt also keinen Grund sie deiner Familie nicht vorzustellen.

sarkoner
Fragesteller

Jo das mit dem lieben weiß ich noch nicht so, aber an sich hast du halt voll recht

Nee, ich hab zu meiner Freundin gestanden , sie machte mich glücklich und ich muss meine eigene Erfahrungen machen. Die Familie kann ihre Meinung sagen, mach trotzdem mein eigenes Ding.

sarkoner
Fragesteller

Bin eigentlich auch ein Mensch der absolut sein Ding macht und mir sind die Meinungen anderer wirklich voll egal, aber hier irgendwie nicht. Und das verwirrt mich halt

sarkoner
Fragesteller
@BlackSoul818

Bin ich auch ehrlich gesagt nicht, weil sie auch meine erste Freundin ist. Das liegt aber nicht an ihr sondern so an der grund unsicherheit die ich damit habe, wenn man versteht was ich meine

BlackSoul818  18.03.2024, 20:13
@sarkoner

Was soll denn schlimmes passieren außer das sie vielleicht kacke finden. Aber glaube ich nicht, hast vermutlich Angst vor dummen Bemerkungen.

Hallöchen

Du hast ein tolles Mädel an Deiner Seite

Und alles ist wunderbar

Du kennst ihre Familie , und auch Freunde und Bekannte von ihr

Auch diese mögen Dich

Warum sollte denn irgend Jemand aus Deiner Familie sie nicht mögen , oder

gar ablehnen ? Normalerweise sollten sie sich mit Dir freuen

Das Wichtigste ist doch am Ende , das DU sie liebst

Nicht , das bei i h r der Gedanke aufkommt ,das s i e nicht gut genug für die

Menschen ist , die in Deinem Leben eine Rolle spielen

Ich würde mir nicht so viele düstere Gedanken machen

Natürlich kann nicht Jeder auch Jeden mögen , aber deswegen sollte man

einen Menschen , den man von Herzen liebt , nicht aus seinem Umfeld

ausschliessen .

Nichts spricht dagegen .

Ich wünsche Dir , das Du über Deinen Schatten springst , und es versuchst

Alles Liebe Angel

sarkoner
Fragesteller

Ist halt mega wahr was du da schreibst, danke!

Angel1112  18.03.2024, 23:41
@sarkoner

Ich versuche immer , mich in Situationen hinein zu verdenken

Danke , das Dir meine Antwort weiter hilft.....LG. Angel

sarkoner
Fragesteller
@Angel1112

Keine Ahnung ob du das hier überhaupt mal mitbekommst aber ich hab mich tatsächlich überwunden und es hat alles gut geklappt. Danke dir :)