Ich will Gary Washington (Rapper) anzeigen lassen. Geht das aus dem Grund?

9 Antworten

Nein das wird nichts bringen das einzige was passieren könnte wäre das die BpjM das Lied indizieren lässt weil es aus sexistischen Gründen jugendgefärdend ist aber das denke ich nicht. ZB crackstreetboys 2 von Trailerpark würde fast komplett indiziert aber da kommen viel mehr solcher Sprüche vor und ihr neustes Album crackstteetboys 3 würde nicht indiziert und selbst das ist noch schlimmer als gary Washington und das dürften sie nicht indizieren. Also du wirst damit wohl kaum Erfolg haben. Außerdem ist das ja nicht direkt an dich gerichtet wenn er deinen Namen erwähnt wäre das was anderes. Hier muss jeder selbst entscheiden ob er sich angesprochen fühlt.

Also wenn du gary Washington schon schlimm findest dann hör dir das mal an dann wirst du ihn bestimmt nicht mehr so schlimm finden😂😂

https://youtube.com/watch?v=AR2gGQo2cmQ

Hahaha mach es doch. :D
Auf der Dienststelle wird man dich nicht für voll nehmen.
Schon mal was von Freiheit der Kunst gehört?
Außerdem gibt es weitaus "schlimmere" Texte als diesen.

CathyEugenie
Fragesteller

Ich würde die Anzeige ja auch nicht selbst aufgeben.

Wenn du dich angesprochen fühlst wird das wohl seine Gründe haben ;) da kann der Arme Gary ja nichts dafür xD ich würde mich von so einem Satz nicht angesprochen fühlen.

Und nochmal: natürlich geht das nicht. Das ist Freiheit der Kunst und jeder Polizist lacht sich deshalb schlapp

CathyEugenie
Fragesteller

Was für Gründe soll das biťte haben?

leomaus11  02.08.2016, 18:05
@CathyEugenie

Ich kenne dich nicht und das ist eine Vermutung die mit Sicherheit zu begründen ist, wenn man sich ein paar andere Fragen von dir durchliest.

Wie gesagt, ich fühle mich auch nicht angesprochen durch dieses Zitat, es kommt schon ein bisschen auf die Person an

Und für was willst du ihn Anzeigen? Ich sehe da jz nichts Strafbares.

Es steht dir vollkommen frei, hier selbst eine Anzeige zu stellen. Verfolgt wird das sehr wahrscheinlich nicht.