Ich will ein Video auf Instagram hochladen, aber es sagt mir, das dieses Video einer anderen Person gehört. Wie kann ich das Video so "bearbeiten",..?

2 Antworten

Einfach eine App runterladen. Aber Vorischt! Videos und Bilder, die einem nicht gehören, sollte man nicht einfach hochladen, es hat ja einen gewissen Grund, warum du erst blockiert wurdest.

Zur Not immer das Video auf den PC ziehen, bearbeiten und eben wieder unter einem anderen Namen oder Format wieder auf das Smartphone ziehen.

eddyeinfacheddy
Fragesteller

ach Danke!! :) nein, blockiert wurde ich nicht, nur darf ich das video einfach nicht teilen. ich hab das video gespiegelt, und etwas bearbeitet mit Photoshop, aber ich glaube das erkennt immer die musik ! ich wollte Hintergrund musik laufen lassen, aber das wurde auch erkannt...oder ich bin zu dumm dafür...ps. kenne mich 90% damit NICHT aus!

Such im App Store einach nach: Video Watermark

eddyeinfacheddy
Fragesteller

danke!!!!!!!!! ☺☺☺☺☺😚😅