Wie soll ich meiner Freundin sagen, dass ich in der Schule nicht neben ihr sitzen möchte?

11 Antworten

Zeige ihr deine hier gestellte Frage und sage ihr: "So etwas kannst du bei mir abschreiben, wenn du weiterhin neben mir sitzt."

Sie dürfte unverzüglich die Flucht ergreifen.

Und deine Mutter hat Recht - es würde wirklich nicht schaden, wenn du dich an guten Schülern orientieren würdest.

das wird nicht klappen, ohne dass sie beleidigt ist. aber es hört sich an als wäre das kein großer verlust.

sag ihr, dass der vorteil einer beziehung ist, aneinander wachsen zu können, und das da bei ihr nix ist, was dich irgendwie weiterbringt und dass du dich lieber mit schlauen leuten umgeben willst.

Freundschaften ( auch wenn sie vielleicht momentan nicht ganz in Ordnung sind) sollten mit Wahrheiten behandelt werden! Sage ihr einfach, daß du mit der für dich negativen Veränderung an ihr nicht klar kommst! Daß Du ihre tussige Art nicht magst und du daher lieber nicht neben ihr sitzen möchtest! Auch wenn es vielleicht kurz hart für sie und dich wird glaub mir mit der Wahrheit kommst du besser weiter und wer weiß vielleicht ändert sich deine Freundin ja auch wieder so, daß du sie magst!

Bring ihr schonend bei das sie dich ablenkt und das du in der schule was mitbekommen möchtest und nicht zurückfallen möchtest und ausserdem könnt ihr die ganze pause zusammen verbringen

geh einfach als erstes mit dem schüler, neben dem du sitzen willst rein un setzt euch zusammen. wenn sie dich drauf anspricht, sag, dass du es vergessen hättest. oder du stehst deiner frau und sagst ihr wie es aussieht. wer mag schon tussen?!