sitze alleine bin in der 9 keiner will neben mir sitzen

3 Antworten

Kinder/Jugendliche können echt grausam sein. Sie geben ehemaligen Opfern von Mobbing nicht gerne eine Chance... Sind zu feige, haben selbst zu wenig Selbstbewusstsein, trauen sich einfach nicht gegen den Klassenstrom zu schwimmen...

Versuch einfach dich langsam ranzutasten , Gespräche beginnen und versuchen andere von dir zu überzeugen. Wird nicht leicht sein, ist aber möglich:)

Ansonsten Augen zu und durch... die Schulzeit dauert nicht ewig...:)

Alles Gute!:)

Wende dich mal an deine Eltern/Lehrer!

Chicapompom
Fragesteller

ja klar wenn ich meine eltern damit nicht belasten will lehrer sagen eh immer alles eltern

zuerst solltest du vllt darauf achten dass du nicht unangenehm riechst und dass du gepflegt aussiehst und dann solltest du leute ansprechen, die dir auch als aussenseiter rüberkommen. aber lass es langsam angehen sag erst immer mal hallo und später fragst du mal wie ihnen der unterricht gefallen hat oder was sie von dem lehrer halten && vllt entwickelt sich ja ein gespräch