Ich werde hässlich genannt (und fühle mich auch so).

7 Antworten

Hey Mimmilein. 72 cm groß ist etwas klein ist das möglich? Aber ok darum gehts ja in deiner Frage nicht. Du musst dich nicht hässlich fühlen bloß weil einer das zu dir sagt (oder 3) Es gibt verschiedene Geschmäcker. Es könnte sein, dass dich dafür 15 andere bildhübsch finden, ich weiß nicht wie du aussiehst aber ich kann dir sagen, dass es immer Leute gibt die einen hübsch finden und Leute die einen nicht so hübsch finden. Jetzt die Frage sind dir die 3 Typen wichtig? Denn wenn nicht kann es dir eigentlich auch egal sein, lass dich nicht von ihnen verletzen. Denk dran, sie sind nicht die einzigen Männer dieser Welt. Zum Ansporn der Typen. Es gibt in dieser Welt einfach Menschen, die so characterschwach sind, dass sie andere fertigmachen müssen. Das sind die Menschen unter uns, die ich abgrundtief hasse. (Jahrelange Erfahrung als Mobbingopfer) Es läuft doch so, die wollen toll sein und wie machen sie das? Nicht indem sie dafür sorgen, dass man sie toll findet, sondern indem sie die anderen versuchen so schlecht dastehen zu lassen, dass sie sich selbst toll fühlen.

Mimmilein23456
Fragesteller

Ups. Ich habe mich total vertippt. 172 cm. >.< Aber Dankeschön!

hopeIcanhelp  21.01.2015, 20:21
@Mimmilein23456

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Glaub mir es wird Menschen geben, die dich hübsch finden (Der Beschreibung nach würde ich auch dazugehören) und du kennst bestimmt auch welche, die du kennst. Vergiss Typen, die sich für was besseres halten. Ich bin jetzt auch nicht grade sexy aber ich kenne Menschen, die mich durchaus gutaussehend finden und das ist bei dir auch so. Ignorier sie einfach, wenn sie merken es macht dir nichts aus von ihnen dumm angemacht zu werden, werden sie sehr schnell die Lust daran verlieren. (Es macht ja nur Spaß wenn du dich damit aufziehen lässt) Also egal wie wütend du in diesem Moment bist, lass es nicht raus. Sag einfach nichts und tu so als wären sie nicht da. (Aber mit Würde :D)

ES GIBTS IMMER SOLCHE MENSCHEN! Ich weiß nicht, ob man diesen Jungen als Mensch bezeichnen kann, aber ja. Versuch es zu ignorieren, bitte. Achja, irgendwie ist an deiner Aussage auch was rassistisches ich meine, warum muss man unbedingt erwähnen, dass es um Migrationshintergrund handelt?

Mimmilein23456
Fragesteller

Das wollte ich nicht. Ich wollte nur ein klareres Bild von der Person machen.

Wenn du wieder so blöd angemacht wirst, gib zurück; lieber bin ich hässlich als so dumm wie du... Oder; Frag doch mal die Freunde, ob sie ihm mal ne neue CD einlegen können... Und wie sie es mit so nem vollpfosten aushalten..

Lag dir immer ein paar coole Sprüche zurecht und geh dann selbstbewusst an ihnen vorbei... Irgendwann geben die auf, wenn sie merken, dass sie dich damit nicht treffen

hopeIcanhelp  01.12.2014, 10:05

Wenn du allerdings Sprüche auswendig lernst, werden sie meist zu "gelernt" rüberkommen und nicht wirken, du musst sie mit deinem Character ein bisschen betonen.

Hallo,

solche Fälle sind natürlich blöd, du solltest dich evtl. an deinen Vertrauenslehrer oder an deine Eltern wenden. Nunja, du meinst das du dich selbst hässlich findest. Woran liegt das? An fehlendem Selbstvertrauen oder an deinem Aussehen? Wenn du dich nicht in deiner Haut wohlfühlst würde ich etwas ändern, ich hatte früher ebenfalls lange Haare, war schüchtern und nicht der selbstbewussteste, dann hab ich mir die Haare kurz geschnitten, ein wenig auf mein Aussehen geachtet und schon ging es viel besser, weil ich mich so auch viel wohler gefühlt habe. Evtl. schon mal an etwas Kraft oder Ausdauersport gedacht, wenn du dich als zu dünn findest? Wenn du dich nicht unterkriegen lässt, und sie einfach nicht beachtest werden sie das Mobbing mit Sicherheit irgendwann lassen. Als primäres Ziel würde ich mir das "Wohlfühlen in der eigenen Haut" setzen, sei einfach du selbst. Und was wichtig ist: Rede mit Leuten, rede viel mit Freunden & Eltern über deine Probleme!

Mimmilein23456
Fragesteller

Ich glaube mein Problem ist Selbstbewusstsein. Ich traue mich manchmal nicht Dinge zu tun weil mich jemand sehen kann. Ich hoffe immer unsichtbar zu sein, aber mit 172 ist das schwer. Heute habe ich in der Freistunden 2 Minuten Mut zusammen nehmen gebraucht um aufzustehen und schon mal zum nächsten Raum zu gehen. Die anderen standen noch da. Ich bin natürlich gestolpert und hab mir blöde Sprüche eingefangen. Ich bin eine seltsame Mischung aus "Zu-schüchtern-zum-Atmen" und "Ich-sage-meine-Meinung-eben-ach-nennt-mich-doch-asolzial-nur-weil-ich-nicht-alles-nachplappere".

Ignoriere ihn oder verprügle ihn einmal dan wird er es sich nicht mehr trauen und nach der beschreibung nach bist du seeeeeeeeeeehr hübsch :)

Riccardo  07.01.2015, 22:36

72cm, kann das sein? Da muss sie aber schon Ninja- oder Karatemeisterin sein um so einen Spacko (der auch noch Kumpels hat) zu verprügeln..