Ich weiß nicht wie ich meine datenoption kündigen kann ?

Das kommt nun jeden monat - (Handy, Vertrag, Vodafone)

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie das bei Vodafone ist, aber bei O2 kann man den gesamten Vertragsinhalt Online verändern. Also kann zusatz Pakete dazu buchen, entfernen, den kompletten Vertrag wechseln, etc. Wenn das bei Vodafone nicht geht, musst du wohl entweder eine E-Mail mit der Frage an den Kundenservice schicken, oder diesen anrufen.

Hallo Zombi, das geht ganz einfach mit einer Suchmaschine:
Eingabe: vodafone prepaid zusatzoption daten kündigen

Es kommt als eine Möglichkeit:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/k%C3%BCndigung-tarifoptionen/td-p/208432

Hier findest Du:

1.:

versuche auch schon seit einiger Zeit, meine gewählte

Tarifoption SMS Flat Monat abzubuchen und habe die oben genannte Nummer
ausprobiert.

Doch es gibt dort nirgendswo die Wahlmöglichkeit, die Tarifoption zu kündigen!!

Nachdem
ich die Taste 3 gedrückt habe, und dann in den Bereich der SMS-Optionen
gekommen bin, wird nur gesagt: "Zum Buchen von Flatoptionen....,...,
Für SMS-Optionen, drücken Sie bitte die 3." Die habe ich dann gedrückt,
aber danach kommt nur "Zum Buchen von SMS Flat Tag,..., usw" aber es
gibt keine Wahl zur Kündigung meiner jetzigen Tarifoption!!

2.:

Nach dieser Ansage kommen die kündbaren Option oder Ruf die 2290229 an und lass es dort löschen.

Lies Dir 1. und 2. durch, dann sollte es funktionieren.

Zombie8
Fragesteller

Nummer 1 hat super geklappt 250 MB sind gekündigt👍🏻

Hallo Zombie8,

da kann Dir die Vodafone-Kundenberatung sicher am besten weiterhelfen. Unter 0800 1721212 erreichst Du die Hotline. Die Berater dort können Dir sicher mit Deinem Problem weiterhelfen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Du kannst im Internet unter "Mein Vodafone" die Zusatsoption wieder kündigen, auch über den Server 2290229 oder über die Hotline.