Ich weiss nicht was ich noch tun soll, Freund interessiert sich nicht mehr für mich?

5 Antworten

Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz für Euch. Das war von Anfang an nichts Halbes und nichts Ganzes, das hast Du ja selbst gespürt. Dann bist Du auch noch zu ihm gezogen, hast also Dein altes Leben für ihn hinter Dir gelassen, obwohl Du Dir gar nicht sicher warst. Er scheint ein dominanter Typ zu sein, der gerne Kontrollle ausübt. Wenn Du nicht wirklich die devote Rolle übernehmen willst bzw. kannst, dann brauchst Du Dir absolut keine Gedanken über eine evtl. Zukunft mit ihm zu machen. Ihr passt einfach überhaupt nicht zusammen. Er hat Dich am Anfang einfach um den Finger gewickelt damit er Dich im Sack hat. Dann hat er den Sack zugemacht (Du lebst bei ihm) und nun läuft alles nach seinen Regeln und er muss sich nicht mehr bemühen. Du bist ihm einfach egal, so bitter das ist. Er nimmt mit, was er kriegen kann von Dir (Sex, Haushaltsführung etc.) , mehr braucht er nicht. Wenn Du weg wärst, hätte er bald eine Nachfolgerin für Dich, er weint Dir aber keine Träne nach.

Nun überlege mal, ob Du wirklich so weiterleben möchtest oder Dir die Chance auf echtes Glück geben willst. Ich finde auch, mit 21 bist Du viel zu jung, um das länger ertragen zu müssen. In Deinem Alter hast Du sämtliche Chancen der Welt, was Partnersuche angeht. Du musst nur den Mut haben und den ersten Schritt machen, Dich von ihm zu lösen. Glaub mir, er ist es nicht wert, dass Du bei ihm bleibst.

Alles Gute!

hakaksnsbgah
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, hast mir auf jeden Fall geholfen!

Wer weiß, was er alles über dich sagen könnte. Aufs und Abs gibt es in der Beziehung das ist normal. Du scheinst ihn noch zu brauchen und auszunutzen, sonst könntest du es ja beenden. Klär ihn in Ruhe darüber auf, damit er sich darauf vorbereiten kann

hakaksnsbgah
Fragesteller

Es stimmt dass auf und abs normal sind. Aber wenn die ganze Beziehung ein auf und ab ist seit wir zusammenleben? Es kommt immer auf dem Tag an, manchmal läuft es total gut und an anderen Tagen wo ich es null erwarte plötzlich total schlecht. Mir fehlt irgendwie so eine Sicherheit…

Ich habe nicht herauslesen können, ob es über die Situation jemals ein Gespräch gegeben hat.

Aber auch abgesehen davon sieht es weder von der einen noch von der anderen Seite nach Liebe aus. Würde zur Trennung raten.

hakaksnsbgah
Fragesteller

Doch wir haben über die ganzen Probleme sehr oft schon geredet tatsächlich, danke für die Antwort!

So viel Text den du geschrieben hast, und doch glaube ich, dass du ihn selbst nicht gelesen hast. Was ich damit sagen möchte: Lies ihn dir selbst mal durch, aber stelle dir vor, jemand anderes hätte ihn geschrieben. Ich erledige das mal im schnelldurchlauf für dich:

Da steht, dass die Person unsicher mit der Beziehung ist, seit sie zusammengezogen sind, teils schon vorher. Das sie unglücklich ist, sich nicht gewertschätzt fühlt, dass der Partner nichts mit ihr unternehmen möchte, dass die sexuellen vorlieben nicht ausgespielt werden, es werden vorwürfe gemacht, streits werden nicht geklärt usw usw.

Wenn DU jetzt diesen Text von jemand anderem lesen würdest, was wäre dann dein Urteil? Ganz einfach: Beziehung beenden. Du fühlst dich doch nicht wohl. Warum so einen langen Text? Denkst du, irgendjemand hier wird dir raten, mit ihm zusammenzubleiben? Du kennst die Antwort eigentlich selbst, unsere bestätigung brauchst du gar nicht. Beziehungen sollen Spaß machen

hakaksnsbgah
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das macht Sinn, was du sagst

klingt ein bischen als ob die Luft raus ist und das mechanische tägliche BJ geben ist auch nicht gerade prickelnd, ohne selbst befriedigt zu werden, wie man es sich wünschen würde. Das klingt nach einer Gewohnheitsbeziehung.

hakaksnsbgah
Fragesteller

Danke für deine Meinung