Kann er sich ändern?

Killer6734  18.04.2023, 00:03

Geht ihr zusammen zur Schule?

Leonie2806269
Fragesteller

Nein wir sind beide frisch ausgelernt, also frisch die Ausbildung beendet

5 Antworten

Blockieren, überall.

Solche bemühen sich, bis sie haben, was sie wollen und dann war es das. Nein, er wird sich nicht ändern.

Leonie2806269
Fragesteller

Er war halt mein erster Freund, ich habe Angst, nie wieder sowas zu finden

Rocker73  18.04.2023, 00:08
@Leonie2806269

Ach, Quatsch!

Du wirst noch viele Kerle finden, die dich mit dem Respekt behandeln, den du verdienst. Du brauchst ihn nicht, versprochen.

Leonie2806269
Fragesteller
@Rocker73

Ich danke dir, genau sowas hab ich jetzt gebraucht… hatte schon Zweifel das ich zu viel verlange

Rocker73  18.04.2023, 00:10
@Leonie2806269

Was soll zu viel verlangt sein? Dass du wie´n fucking Mensch behandelt wirst?

Leonie2806269
Fragesteller
@Rocker73

Weiß nicht, hab ich gedacht, vielleicht verlange ich zu viel? Idk.

Icelady13  18.04.2023, 02:09
@Leonie2806269

Nein, du verlangst nicht zu viel. Glaub mir, da gibt es genug, die dich anständig behandeln werden.

Dass ein Mann ständig Lust auf Sex hat ist ja normal.. und es ist normal nicht ständig Sex zu bekommen.. Ich bin der Meinung man muss das Männern irgendwie anerziehen oder antrainieren oder beibringen, dass Sex für Frauen eher dann funktioniert und besser ist wenn alles in der Beziehung läuft für sie

Manche kapieren es aber nicht, bedrängen und belästigen die Partnerin. Daher weg mit dem.

Wake up and break up kann ich nur sagen

dieses hin und her zwischen beleidigen und betteln klingt nach typischem liebeskummer und nicht nach "nur sex".

dass eine beziehung irgendwann zu einem gewissen grad in alltag übergeht, ist ganz normal. dann merkt man, ob man wirklich zusammenpasst, weil man sich trotzdem noch wertschätzt oder eben nicht.

Icelady13  18.04.2023, 02:11

Beleidigen und betteln klingt nach Manipulation und nicht nach Liebeskummer.

rincewind483  18.04.2023, 07:36
@Icelady13

manipulieren mit beleidigungen? also den ratgeber musst du mir mal zeigen, der das vorschlägt.

Die Nummer von ihm blockieren.

Das sollst du.

Wenn eine Freundin dir so ihren Freund beschreiben würde, was würdest du ihr raten?

Leonie2806269
Fragesteller

Natürlich genau das selbe.. ich bin nur so überfordert mit allem, hab echt das Gefühl er manipuliert mich

Rocker73  18.04.2023, 00:09
@Leonie2806269

Du brauchst kein Gefühl zu haben, er manipuliert dich.

Ein toxisches Stück Scheiße ist er. Willst du dich noch weiter unter Wert verkaufen?