Ich weiß am Wochenende nichts mehr mit mir anzufangen?

bzw. was macht ihr so am Wochenende wenn ihr niemanden seht?

2 Antworten

Also in Australien wäre ich eher damit beschäftigt Paranoia vor den ganzen Spinnenviechern zu haben

Aber naja, ich persönlich habe auch kaum zutun. Ich nutze die Zeit um mich weiter zu bilden.

Oder such dir ein langfristiges Projekt. Wie Modellbau etc. Muss natürlich nicht das sein. Aber irgendwas, was längere Zeit in Anspruch nimmt.So kannst du dich immer drauf freuen wenn du mal Zeit frei hast

Nutze die kulturellen Einrichtungen der Stadt und schaue nach was es in der Nachbarschaft gibt. Auch in Australien gibt es Vernetzung von Nachbarschaften und Stadtvierteln... und da werden viele Veranstaltungen angeboten. Wer nicht raus geht, der versauert.

Chris1202
Fragesteller

evtl. Bibliothek, Museum?