Er befürchtet es?

8 Antworten

Entweder hast du in alles viel zu viel hinein interpretiert oder er hat ein mieses Spiel mit dir gespielt.. aber seine Reaktion zeigt, dass seine Gefühle für dich nicht die gleichen sind..

Du solltest ihn hinter dir lassen, dich nicht mehr zu sehr in die Situation steigern und nach vorn schauen..

Ashley1801
Fragesteller

Aber er hat doch von sich aus vorher all die Dinge geschrieben obwohl er wusste das ich Gefühle für ihn habe.

Ashley1801
Fragesteller
@SannasViibes

Ich ihm sagte das ich Gefühle für ihn habe dennoch haben wir aber wieder Kontakt nach 3 Tagen gehabt

Ashley1801
Fragesteller
@SannasViibes

Da hätte er doch schon gehen können… Aber nein er hat mir dann noch Dinge siehe oben geschrieben

SannasViibes  30.04.2024, 04:50
@Ashley1801

Hätte er.. hat er aber nicht. Jetzt weißt du das er nichts für dich empfindet und kannst abschließen. Menschen schreiben VIELES, was sie gar nicht so meinen..

Ashley1801
Fragesteller
@SannasViibes

Aber woher weiß ich das denn! Er hat doch in dem Sinne nicht ja oder nein gesagt

Ashley1801
Fragesteller
@SannasViibes

Er gibt mir keine richtige Antwort.

vielleicht hält er mich auch bloß warm was weiß ich. Ich weiß nix mehr

SannasViibes  30.04.2024, 04:54
@Ashley1801

Und was erhoffst du dir hier zu erfahren, von fremden Menschen, die weder ihn, noch dich kennen?!

Ashley1801
Fragesteller
@SannasViibes

Einfach nur rat weil ich seine jetzige Reaktion nicht verstehe

SannasViibes  30.04.2024, 05:02
@Ashley1801

Du sagst ihm du hast Gefühle.. daraufhin meldet er sich erstmal nicht mehr. Da wäre ich schon skeptisch geworden.. dann gestehst du ihm das du ihn liebst, er antwortet ziemlich kühl und wünscht dir eine gute Nacht.. dich stresst das ganze.. warum tust du dir das an? Ganz ehrlich? Ihr seit wohl in einer Kennenlernphase.. und die sollte entspannt sein und nicht Stressen. Gib dir das doch nicht..

Ashley1801
Fragesteller
@SannasViibes

Und das heißt für dich das alles gut ist. ?
Ich meine warum sagte er dann aber gestern „ er befürchtet es „ das versteh ich nicht

SannasViibes  30.04.2024, 05:42
@Ashley1801

Ich gehe von gar nichts aus. Ich würde mich während eines Kennenlernens einfach nur nicht so einer stressigen Situation aussetzen..

Wegen einem satz würd net eskalieren frag ihn was er damit gemeint hat und quatscht zsm danach kannst nachdenken und entscheiden ob schluss machen wills

Ashley1801
Fragesteller

Du meinst ich bewerte es über in dem er sagt „ ich befürchte es „

Ich würde Freudensprünge machen, wenn meine Traumfrau mir sagt, das sie mich liebt.

"Ich befürchte es" ist hingegen eine sehr lieblose Reaktion.

Ashley1801
Fragesteller

Und vorher hat er so liebevoll mir geschriebenen zumal er da vorher schon wusste das Gefühle für ihn habe

Lieben ist halt ein Begriff den man nicht einfach mal so raushaut, zumindest wenn man ihn der Person persönlich gegenüber noch nicht erwähnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Ashley1801
Fragesteller

Er wusste vorher nur das ich Gefühle für ihn habe.
Aber heißt das jetzt was negatives ? also dieses befürchten?

Heute Morgen wünschte er mir wieder ein guten Morgen mit 😘

Ich befürchte es??? Vergiss ihn! Von dem hast du nicht viel zu erwarten. Vielleicht schreibt er gerne mit dir, aber mehr ist da nicht. Am besten gar kein Kontakt mehr.

Ashley1801
Fragesteller

Und all das was er vorher schrieb war das alles nur eine Lüge ?

Hummingbird666  30.04.2024, 04:29
@Ashley1801

Irgendwelche Spielchen. Ja. Von dem kommt nicht mehr. Kennst du ihn oder ist es nur Schreiberei?

Ashley1801
Fragesteller
@Hummingbird666

Wir haben telefoniert und geschrieben also auch Video Anrufe ( wir schreiben seit 2 Monaten. Tag wie Nacht )

Hummingbird666  30.04.2024, 04:37
@Ashley1801

Willst du ihn jetzt noch treffen? Vielleicht ist er live eine Enttäuschung. Wäre ganz hilfreich zum Drüberwegkommen. Man macht sich ja was vor bei der Schreiberei.

Ashley1801
Fragesteller
@Hummingbird666

ich weiß nix mehr. Ich weiß nicht mal mehr was los ist auf einmal zumal er ja wusste das ich Gefühle habe dann kann er doch nicht solche Dinge schreiben ist doch klar das ich dann nur noch mehr Gefühle aufbaue

Hummingbird666  30.04.2024, 04:44
@Ashley1801

Kann ich gut nachvollziehen. Deswegen. Schreib nicht mehr mit ihm. Man will zwar wissen, warum er das gemacht, aber eine ehrliche Antwort von ihm wirst du nicht kriegen. Tut mir echt leid für dich. 😐