Ich W finde schwule anziehend?

5 Antworten

Dann wäre es für dich am einfachsten, wenn du nach Bisexuellen Männern suchst. Da du in einer rein Homosexuellen Partnerschaft niemals sexuell glücklich werden könntest und deinen Partner, quasi als weiblicher Cockold teilen müsstest. Es gibt viele Männer die sich feminin geben und feminine Interessen haben, aber nicht Schwul sind. Findest du eher im Emo oder Gohtic Bereich. Du könntest es auch mit Transmännern oder Transfrauen probieren.

Ich lief früher sehr Feminin herum und hatte da auch deutlich mehr Erfolg bei Frauen, als heute in meinen 30er und mit beginnender Glatze. Bei mir war es damals die Gothic Zeit. Lange Haare, Eyeliner, enge Klamotten - immer Schwarz usw. Die Zeit ist leider vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das gut nachvollziehen, obwohl es "den genormten schwulen Mann" nicht gibt. Vielleicht gründet das Interesse darin, dass keine sexuelle "Gefahr" von ihnen ausgeht? Als Frau kann sich in ihrer Gegenwart entspannen und sie teilen oftmals "weibliche" Interessen.

Mir gefällt an einigen schwulen Männern ihre totale Andersartigkeit. Manche wirken auf mich lebendiger und vielschichtiger als der Durchschnittstypus, gleich ob Mann oder Frau.

Der (schwule) Sohn einer Freundin, mittlerweile 20, war in seiner Schulzeit von Mädchen umschwärmt (wodurch die "Normalos" in ihm fälschlicherweise einen Mädchenschwarm sahen). Es geht scheinbar mehr Frauen oder Mädchen so.

Kann durchaus vorkommen, unnormal ist nichts dran, jeder hat halt seine eigenen Vorlieben. Ist bei mir im Rollenspiel zum Beispiel auch nicht anders, da bevorzuge ich männliche und homosexuelle Charaktere. Bist also nicht allein damit 😉

ich glaub du stehst einfach auf feminine Männer, die sich feminin kleiden, vielleicht sogar schminken, sich die Nägel lackieren und vom Wesen her einfach auch eher feminine Charakterzüge haben. Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich kann mit so Macho-Männer auch nichts anfangen.

Nur weil du sie nicht haben kannst. Schwule wären die Traumtypen. Da kann man sich als Frau an kuscheln ohne bedenken zu haben, das er gleich das fummeln beginnt. Das haben Hetero männer nicht drauf, die wollen gleich vögeln. Was Frauen oft auf den Sack geht, die wünschen sich mehr sowas.

Das mal was nettes gekocht wird ohne Gegenleistung zu verlangen.

Eine Massage ohne Sex

Ein Bad ohne Sex und fummeln

Das können nur sehr sehr sehr wenige Männer. Schwule können das ohne Probleme, da sie sexuell nicht interessiert sind.