Ich verstehe fate:heavens feel Teil 1 nicht, Hilfe (keine Spoiler bitte)?

3 Antworten

Es fühlt sich so an als würde heavens feel in einem anderen Universum spielen und das die Geschichte dort anders ist

Genau so ist es. Es ist so, Fate war ursprünglich eine Visuell Novel, ein Roman den man spielt und selber Entscheidungen treffen kann die dann Auswirkungen auf den weitern Verlauf haben, und Heavens Feel ist EINE von mehreren Route.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es ist eine andere Route als UBW Stay night hat 3. verschiedene Routen die als Anime adaptiert wurden

Fate stay night 2006

Fate stay night Unlimited Blade Works

Fate stay night Heavens Feel

Von Experte TheKizar bestätigt

Ist einfach eine andere Route von Stay Night. Stay Night hat drei verschiedene Routen und jede hat einen eigenen Anime. Stay Night, UBW und HF sind alles drei alternative abläufe der Geschichte