Ich verstehe diese Anzeigen nicht, die hier ständig kommen. Was sollen diese Gegenstände darstellen und wer kauft sowas?

Wippich  12.10.2023, 15:24

Wo kommen die denn?

behance
Fragesteller

Wie meinst du? Die Werbung kommt hier auf gutefrage.net.

YesIk273  12.10.2023, 15:32

Wie alt bist du?

behance
Fragesteller

Wieso?

YesIk273  12.10.2023, 15:34

Weil man ab einem bestimmten Alter sehen kann was das ist

behance
Fragesteller

Versteh ich nicht

3 Antworten

2 Hosen

1 Paar Schuhe

1 Bärtierchen

1 Uhr

und den Rest erkenne ich nicht

behance
Fragesteller

Bärtierchen 😂 und also bitte vor allem die erst „Hose“ sie sieht die denn aus

Wieso, die Uhr ist doch ganz hübsch.

Ansonsten wird diese Frage hier sehr häufig gestellt.

behance
Fragesteller

Und die anderen Sachen? Was ist das für ein seltsames Teil das die Frau da im Mund hat??

Die Anzeigen werden anhand deines Surf- und Suchverhaltens generiert. Denk mal drüber nach ;-)

StormstarZeus  12.10.2023, 15:24

Ich finde Bärtierchen cool 😍

behance
Fragesteller

Nein, ganz sicher nicht. Ich verwende nämlich Tor Browser, also VPN und ich benutze auch keine Emailadressen die man auf mich zurückverfolgen kann. Ich bin hier zu 100% anonym ohne Möglichkeit der personalisierten Werbung.

Onaxer  21.10.2023, 17:43
@behance
Ich bin hier zu 100% anonym

🤣🤣❗️

behance
Fragesteller
@Onaxer

Viel Spaß beim meine Identität herausfinden.