Gegenstände für Charakterzüge?

1 Antwort

Mega coole Aufgabe.

Gegenstände die mir persönlich einfallen würden: ein offenes Buch (charakteristisch für deine offene/extrovertierte Art), ein Musikinstrument? z.B eine Egitarre weil du laut & schnell lebst (kann man weiter interpretieren), Ein Schlagzeug (irgendwie bezogen auf Rhytmus, Routine, wechselhaftigkeit, Lautstärke, dynamik...), eine Handpuppe (fühlst dich von anderen beeinflusst, ferngesteuert, unfähig im Bezug auf xy etwas zu leisten..). Cool fände ich noch Tinte & feder. Warum würde zu lange dauern zu erklären..

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, weil man alles mögliche interpretieren kann. Du musst es nur gut begründen können.

Ich kenne mich ehrlichgesagt nicht gut mit Stillleben aus, ich weiß nicht ob es da Standards gibt die man aufjedenfall beachten muss..

Ich persönlich würde mir einfach charaktereigenschaften aufschreiben und dann Gegenstände damit verknüpfen, dann durchlesen was ein Stillleben ausmacht und einfach loslegen.

Woher ich das weiß:Hobby