Ich trau mich nicht Shorts anzuziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Viele Leute hätten gerne dünne Beine, du musst dich dafür nicht schämen.

Wenn du bei heißen Temperaturen nicht allzu sehr schwitzen willst, empfehle ich dir eine eher leichte lange Hose aus dünnen Stoff, in der wird es einem nicht so schnell zu warm.

Aber wenn du Lust hast, trau dich. Oft stehen dünnen Beinen Shorts besser, meiner Meinung nach.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

Hey,

Einfach trauen! Die Meinung von anderen ist doch egal. Dein Leben, deine Beine, deine Entscheidung. Ausserdem sind deine Beine sicherlich perfekt! Nur weil sie "dünn" sind heisst das noch lange nicht, dass das nicht normal ist! Im Gegenteil… Das ist sehr normal und ausserdem wachsen deine Beine noch. An die Shorts musst du dich einfach gewöhnen… Musste ich auch. ^-^

Freundliche Grüsse

Das gleiche Problem hatte ich auch obwohl ich echt zufrieden mit meinen Körper war. Also habe ich einfach die kurze Hose angezogen…niemand hat geguckt wirklich niemand. Doch wenn ich’s doch ein bisschen unangenehm fand, habe ich meine Jacke über die Hüfte gebunden.
Und wenn sich jemand doch irgendwie lustig machen sollte…sind sie wahrscheinlich neidisch!
du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann erstmal ein Zwischending: Caprileggings oder weite sommerlich-luftige Hosen.

Wie dünn die Beine sind interessiert doch keinen.

Zieh an was dir gefällt.

Gruß DayX19