ich hab sehr dünne Beine und Trau mich nichts kurzes anzuziehen was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Ich finde dir sollte egal sein was andere denken. Aber wenn du dich wohler fühlst kannst du ja ne Leggins oder ne Strumpfhose anziehen. Kurze Hose oder Rock dann halt bis zu den Knien. Aber wie gesagt, zieh an worauf du Lust hast.

lillimaus96  26.06.2017, 14:31

Falsche Ansatz^^ Sie bekämpft dadurch lediglich die Symptome, nicht aber die Ursache. Treib Kraftsport und achte auf deine Ernährung. Du brauchst absolut keine Angst haben, dass deine Beine dick oder unschön werden. Du bekommst dadurch Muskulatur und entwickelst ein größeres Selbstvertrauen. Dein Körper und auch deine Persönlichkeit wird sich dadurch zum positiven verändern.

Alles Liebe :)

ledAlgeuze  26.06.2017, 15:28

Klingt auch super! :) Es gibt halt auch Frauen, die sind nunmal natürlich zierlich. Aber probieren geht über studieren. Sollte auf jeden Fall ein Versuch wert sein.

Sehr dünne Beine kann man gern zeigen. Genieß es lieber, dass du keine Dellen hast und zeig der welt, wie schön deine Beine sind :)

Ich hab zu fette Beine und wollte Sie nie zeigen. Geh mal ins Schwimmbad und schau dir alle Leute an und überlege mal was du von den sehr dünnen oder sehr dicken hällst. -> Ich hab mir folgendes gedacht "Möp ist mir scheiß egal wie die aussehen". Und genau so denken 99% der Leute über dich wenn Sie deine Beine sehen ^^