Ich trage auch gerne Strumpfhosen, Strapse, Tangas und Miniröcke und das als Mann! Ist das okay?

5 Antworten

ich finde es völlig okay, ich kann Dich da auch sehr gut verstehen, meine Röcke sind zwar meist knielang, aber das Gefühl von Feinstrümpfen und Strapsen unterm Rock find ich (m 66J) schon sehr schön, deswegen sage ich mal - ist ok und mach es und genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen, was du mochtest. Ich trage auch gerne solche Kleidung, und es ist mir egal, was andere über mich denken.

Zum einen hat sich die Mode auch gewandelt in den Zeiten der Gleichberechtigung.

Warum sollte ein Mann es nicht tragen dürfen? Nur weil einige Personen, einige Kleidungsstücke einem Geschlecht zuordnen, heisst es nicht das auch Männer es tragen dürfen.

Früher hat man dieses Thema übrigens auch bei Frauen (z.B. beim Rock) diskutiert.... heute Normal....

Umso mehr es tragen, umso weniger fällt es auf.... umso weniger ist es ein Thema und die Menschen sehen es als Normal an.

Es ist lächerlich aber davon kann und will ich ja niemanden abhalten. 😑

Wenn sich eher ungewöhnlich, aber natürlich völlig in Ordnung, jeder so wie er mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft