Ich bin ein Mann und trage gerne Strumpfhosen und Miniröcke was haltet ihr davon?

12 Antworten

Jeder soll das tragen wo er sich wohlfühlt. Du wirst dadurch auch schiefe Blicke ernten. Ich liebe es im Latex Catsuit verpackt In und Outdoor vieles zu erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus meiner Sicht ist das völlig in Ordnung, das Du gerne Feinstrumpfhosen und Miniröcke trägst, denn ich weiß ja aus eigener Erfahrung, welch angenehmes Gefühl es ist, sich so zu kleiden. Leider wird in unserer Gesellschaft ein Mann im Rock viel zu wenig akzeptiert, man bekommt leicht den Eindruck, das ein Mann im Rock oder Kleid von vielen Menschen in eine Schublade (schwul, trans etc) "abgeschoben" wird, das ist aus meiner Sicht extrem schade, deswegen gehe ich auch nicht im Rock auf die Straße, und lebe meine Leidenschaft nur heimlich zu Hause aus, Dir wünsche ich mehr Mut und ganz viel Spaß beim Tragen Deiner Miniröcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

robert390  10.10.2022, 20:38

Ich trage auch Röcke in der Öffendlichkeit und habe noch nie schlechte erfahrung damit gemacht und ich trage Täglich röcke auch bei der Arbeit und ist für mich ganz normahle Kleidung.Wenn du auch Röcke tragen möchtest dann gehe einfach in die Öffendlichkeit und du wirst sehen das es niemand stört.

at2brd5  07.01.2023, 14:37

Ich habe schon als junger Mann gerne Strumpfhosen getragen leider wurde ich erwischt wo ich mir einen runter geholt habe aber war so schön konnte nicht auf hören ob woll meine Mutter rein schaute aber in dem moment spritzte er ab da könnte ich nicht aufhören war so geil weiße Sahne auf Schwarzer Strumpfhose richtig Schön

at2brd5  15.11.2023, 08:04

Ich finde es Reitz voll fein-Strumpfhosen zu tragen aber nur zu Hause das macht mich richtig an meistens muss ich mich dann so richtig befriedigen das sind sehr schöne Gefühle wenn ich dann komme ich kann gar nicht mehr ohne Strumpfhosen weil die machen mich immer so richtig Geil

Zu allererst: Wow, hast Du schöne Beine! Da wird so manche Frau neidisch.

Zu Deiner Frage: ich finds gut und toll! Leider gefällt es nicht allen und einige reagieren mit Abwertung und Kritik - sehr zu Unrecht, wie ich finde, da Du niemandem damit schadest und einfach Deinen Stil lebst.

Den eigenen Stil leben ist häufig nicht ganz einfach, aber verdient allergrößten Respekt!

Bleibe auf jeden Fall Deinem Stil treu! Und wenn mehr Männer das tun würden, wird es hoffentlich normal und nicht mehr diskussionswürdeig als das Tragen einer Jeans.

Lieben Gruß, und meinen aufrichtigen Respekt! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich trage gerne Rock und Strumpfhose und das als Mann 😊

Den jeder sollte das tragen worin er sich Wohlfühlen wird.
Trage aber auch gerne Skinny Jeans oder Kurze Jeans Shorts zu Strumpfhosen oder auch mal ein Kleid.

Schuhe habe ich oft Sneakers 👟 oder auch Pumps 👠 ab und zu dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinen Beinen kannst du es auf jeden Fall tragen. Wenn das gesamte Outfit und deine Statur zusammen passt, warum denn auch nicht?

ich bin ebenfalls ein Mann und trage für mein Leben gern Absätze in normalen Höhen. 6-9cm bisher habe ich kaum negative Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen