Ich suche körperlich anstrengende Berufe, die einen fit halten. Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Berufstätigkeit macht unfit. Zum Fitness gibt es deshalb gesetzlich geregelten Urlaub von der Arbeit. Wäre es umgekehrt, dann würden die Unternehmer ihren Arbeitern Geld abnehmen für die körperliche Ertüchtigung und die Fitness-Studio-Betreiber die Anwender ihrer Sportgeräte bezahlen.

stahlkocher, da kannste auch süssigkeiten fressen, bis der arzt kommt, die haben einen grundumsatz von 4-5000 kcal oder so

Briefträger oder Botenberufe bei Gls oder UPS etc

Hallo,

Gerüstbauer, Maler, Bauarbeiter, Dachdecker...

Viele Grüße

Thomas Schmidt