Ich suche eine Sportliches 45 km/h Auto, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Leider gibt es keine großen/längeren Fahrzeuge die nicht wie eine Knutschkugel aussehen und die man mit dem Führerschein (AM) fahren kann. Aber sportlich könntest du trotzdem unterwegs sein mit einem Microcar. Marken dafür sind z.b. Aixam, Ligier, M.Go,...

Woher ich das weiß:Hobby
Wolfy393
Fragesteller

Vielen Dank, es wahr sehr hilfreich.

Sorry, aber Sportlich und 45 km/h ist schon ein Widerspruch.

Wolfy393
Fragesteller

Ich würde mich über sportlicheren Look freuen auserdem haben die kleinen Autos fasst 0 knautschzone. Danke aber für die schnelle Antwort