Animes bei denen Zwillinge die Hauptcharakter sind?

4 Antworten

Ehrlich gesagt fallen mir da nur Overlord und Ouran High School Host Club ein - aber die sind da nicht die Hauptcharaktere.

Bei Osomatsu-san sind Sechslinge die Hauptcharaktere.

Oh, und Monster, aber der wurde auch schon genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich weiß nicht ob man den anime von Blue Exorcist gut nennen kann aber der Manga war gut also nenn ich den hier mal.

Dann gäb es noch Oshi no Ko, ist meiner Meinung nach ganz gut

Dann, für Ecchi fans, Yosuga no Sora und Kiss x Sis, ich kann von keinem von beiden behaupten, dass sie wirklich "gut" sind, aber ecchi fans werden es mögen

Ich weiß nicht ob die beiden aus Clannad als Hauptcharaktere zählen, denn eigentlich ist Tomoya der Hauptcharakter zusammen mit Nagisa, würde sie aber dazu zählen zu der Hauptgruppe

Dann hätt ich noch Ouran. Hier sind die Hitachiin zwillinge teil der Hauptgruppe, aber wie bei Clannad auch nicht die richtigen Hauptcharaktere.

Wenn man so will, die Liebert Zwillinge Johan und Anna sind sehr wichtige charaktere in Monster. Monster ist ein wirklich sehr Empfehlenswerter Anime, aber auch hier sind weder Johan, noch Anna, der/die Protagonist/in. Sie sind jedoch beide Wichtig

Also dieser Anime ist neu und auch kein Sport aber ich empfehle dir ‚Oshi no ko' auch mein star genannt 🌺

Ist ein beliebter Anime.

Es geht um einen Arzt der ein Fan von einem Idol ist.Er wurde zum Fan da er früher eine Patientin mit Krebs hatte und sie sehr möchte.Dennoch starb sie.Diese Patientin hatte sich gewünscht von diesem Idol wiedergeboren zu werden.

Dennoch kam das Idol zum Arzt da sie schwanger war.

Aber sie hielt es geheim damit sie weiter ein Idol sein kann.

Wochen später bis zur Geburt war beim Doktor.

Bei der Geburt war er draußen und wurde von einem verrückten Fan die Klippe hinuntergestürzt und er starb.

Dieses Idol hatte Zwillinge geboren und der Arzt und diese Patientin sind wiedergeboren und sie heißen Aqua und Ruby 🌺

Was ich dir erzählt hatte war die Anfangsgeschichte ich hoffe dir wird es interessieren 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Honigkuchen27
Fragesteller

Vielen Dank für deine Empfehlung! Die werde ich mir ganz sicher anschauen. „Sportanime“ habe ich sowieso aus Versehen geschrieben, weil ich mehrheitlich Sportanimes anschaue. 😅

Vielen Dank für deine coole Empfehlung!

Anime mit Zwillingen in den Hauptrollen, die mir einfallen würden:

Bild zum Beitrag

Empfehlen kann ich persönlich die ersten drei, die anderen beiden fand ich nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)