Worum geht es eurer Meinung nach in bleach?

2 Antworten

ich würde sagen dass ist die grobe Handlung in Bleach :

Es geht um Ichigo der die Fähigkeit erlangte Geister zu sehen er hat die Kräfte eines Soul Reapers (Geisterjäger) übernommen um gegen die böse Geister (Hollows) zu kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Von Experte Haruktora bestätigt

Ich weiß nicht wie viel Meinung da reinspielen kann, weil es nur eine Handlung gibt.

Es geht um den 15 jährigen Ichigo Kurosaki, der Geister sehen kann. Eines Tages trifft er auf Rukia, ein Shinigami, welche gegen böse Geister, genannt Hollows, kämpft. Um seine Familie zu retten übertragt Rukia ihre Shinigamikräfte auf Ichigo, der dann an Rukias Stelle gegen die Hollows kämpfen muss.

Später müssen Ichigo und seine Freunde sich in andere Dimensionen begeben um ihre Freunde zu retten und bekämpfen dabei immer stärkere Gegner.