Ich studiere Medizin in Sarajewo Bosnien und Hercegowina(nicht Eu), kann ich umswitchen nach Deutschland?

4 Antworten

Nein also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das snd doch völlig andere Standards dort das kannst du mit einem Studium in Deutschland nciht vergleichen, ich meine sieh dir mal den Stoff an und dann vergleiche das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube nicht, dass das sehr einfach wird. Der Erfahrung nach könnte es für dich schon schwer werden, den Hochschulzugang/Abitur anerkannt zu bekommen.

Im Zweifelsfalle einfach mal in Frankfurt an der Uni nachfragen.

Bewerben als Quereinsteiger.