Ich stinke und ich kann nichts dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo geh mal zum Arzt und las das mal untersuchen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist heftig, das tut mir sehr leid. Nimmst du evtl Medikamente, von denen es auch kommen kann? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur durch die Ernährung so heftig ist. Also regelmäßig duschen ist schon täglich, ja? Eventuell mal zum Hautarzt gehen und auch zu einer Ernährungsberatung, wenn du von Gemüse kotzen musst, das ist ja auch nicht normal. Deo benutzt du hoffentlich auch?

maralschaefer
Fragesteller

Bei mir liegt es an meiner Behinderung, dass ich von Gemüse kotzen muss. Ich nehme die Sachen anders wahr, als Personen, die keinen Autismus haben.

maralschaefer
Fragesteller

Ich lebe in einem Internat, und die Dusche ist dort so schlecht gebaut, dass ich nicht jeden Tag duschen kann. Wenn ich dort dusche, kann ich für mehrere Stunden die Toilette nicht benutzen, weil der Fußboden nass ist. Ich gehe stattdessen währenddessen auf die Gemeinschaftstoilette.

Dann bleibt ihr ja nur deine Ernährung umzustellen wenn du es doch weißt woran es liegt denn dann wird auch täglich zwei oder dreimal Duschen nicht helfen oder vier Mal die Klamotten zu wechseln nicht.