Ich stehe auf "dickere" Mädels?

8 Antworten

Wenn du wirklich eine solche Vorliebe bei dir entdeckt hast, werde die Vorurteile und Klischees los. Behandele eine Frau mit "mehr" nicht anders - sondern so als wär sie ohne jeden Zweifel so wie sie ist richtig in deinen Augen.

 Hallo SkyWasHierLos,

du hast leider sehr viele Vorurteile, sie sind nicht anders als andere Mädchen.

die natürlich ein Stück weit anders denken, daten kann

Und nein sie sie denken nicht anders als andere Mädchen, wobei ja jeder individuelle Interessen und Vorlieben hat. Ich würde sie auf einen Kaffee einladen. Ein Fast Food Restaurant ist für niemanden ein schöner Ort für ein Date, besonders nicht für die ersten Dates. Finde am besten ihre Vorlieben heraus und gehe dann an einen Ort den sie gerne mag. Aber nimm nicht einfach an, das sie ungesundes essen mag nur weil sie dick ist, das ist wirklich Klischeehaftes denken!

Mit so einer Denkweise gar nicht.

Jacob77313  19.12.2023, 13:11

Du sprichst mir echt aus der Seele. Ich gebe ja zu, manchmal stelle ich auch komische Fragen, aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen. Die Frage ist irgendwie beleidigend. Komisch, warum löschen die sowas nicht ? Ich habe gestern die Frage gestellt , ob schon mal jemand durch Nutzer Fragen oder Antworten horny wurde . Das wurde sofort von GF gelöscht. Aber wenn ich diese Beleidigung hier sehe ; fastfood Restaurant fürs Date, das macht mich wütend. GF Team , wo seit ihr ?

Also die Aussage sie mögen wahrscheinlich „ungesundes“ Essen finde ich ist schon ein no Go. Aber wegen deiner Frage ich würde erstmal eine Person finden und mich mit ihr ein bisschen unterhalten, daran merkst du dann ja irgendwann was die Person gerne mag. Wenn die Person dann zum Beispiel keine Ahnung Kaffee mag kannst du sie ja zum Kaffee einladen

SkyWasHierLos
Fragesteller

Sie mag pommes

Yhistora  13.12.2023, 14:42
@SkyWasHierLos

Dann könntest du rein theoretisch sagen wenn sie dir selber erzählt hat sie mag Pommes „hey du hast mir ja erzählt du magst gerne Pommes. Hast du nicht mal Lust mit mir Pommes essen zu gehen?“ das würde ich aber wirklich nur fragen wenn sie dir selber erzählt hat sie mag Pommes

sie direkt in eine Fast Food Restaurant etc. einzuladen oder?

Ja, etwas "Fingerspitzengefühl" solltest Du dann bei dem Restaurant schon haben.
Da hat Yhistora schon einen guten Ansatz.

SkyWasHierLos
Fragesteller

Ja, beispielsweise Five Guys ist echt teuer...

IchDirk  13.12.2023, 14:21
@SkyWasHierLos

Lach nicht, wir haben beim Treffen bei mir ZUHAUSE was rumgebrutzelt und .....war echt schön geworden.

Ich hatte es so gemacht, das ich beim ersten Date mit der (späteren) Freundin erst einmal gefragt habe, ob sie Interesse hat, die Gegend hier mal kennenzulernen, wo ich wohne.

Da sie hobbymäßig Reiterin ist und wir 4 Pferdehöfe hier haben, wollte sie sich gerne einen Hof mal anschauen.

Dann gibt es noch einen Tagebau hier in der Nähe (unromantisch ???) und wir waren zusammen bei der Rückkunft einkaufen, das sie gerne heute Abend mit mir mal was kochen wollte.

Zuvor habe ich ihr noch die Universität und den Campus gezeigt, wo ich arbeite und das fand sie alles riesig groß und "technisch" interessant.

Der Tag verging wie im Hyperflug...... 😉

Dann einfach locker nachfragen, was sie möchte. Das ergibt sich so aus der Situation heraus, da bringt es dann wenig, einen Fahrplan zu erstellen.