Ich stecke im Skyrim dungeon totmannsruh fest?

2 Antworten

Auf der PS vier gibt es keine Konsole, da hilft nur ein alter Speicher stand laden. Schau dir aber mal eine komplett Lösung an, die goldene Klaue findet man wirklich extrem einfach daran dürfte es wirklich nicht scheitern. Vielleicht hast du einen B UG? Es wird mit Sicherheit helfen einen älteren Speicherstand zu laden.

Gungamer2810
Fragesteller

Das problem ist ich komme aus dem dungeon nicht zu fuß heraus und ich müsste fliegen um herauszukommen was ich nicht kann, da die speicher punkte im dungeon gesetzt sind an dem punkt wo ich zu fuß nicht mehr raus komme und ich die Goldene Klaue nicht habe komm ich mit hilfe der Quest halt auch nicht raus aber trotzdem danke für die Hilfe

Toadfax  22.10.2020, 05:17
@Gungamer2810

Wenn du einen Bug hast, wirst du einen früheren Speicherstand laden müssen.

Als kleiner Tipp: Normal speicherst du direkt VOR oder NACH dem betreten des Dungeons.

Also die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du einen älteren Speicherstand laden kannst.

Von Experte Shalidor bestätigt

Moin,

stecke im dungeon totmannsruh fest, hab die Goldene Klaue nicht

Totmannsruh hat keine goldene Klaue, sondern die Rubindrachenklaue.

Die Klaue solltest du also haben - sonst öffnet sich das Tor dahinter nicht.

Bild zum Beitrag

Wie öffne ich die Konsole auf der Ps4

Kannst du nicht - gibt es nur für PC.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Spiele und Gaming, The Elder Scrolls V: Skyrim)