Ich spiele seit 4 Jahren Fortnite ohne Erfolg?

2 Antworten

dude, es fällt mir schwer das so zu sagen aber nach 4 jahren und 900 stunden glaub ich ists einfach tatsächlich ein skill-problem und liegt nicht mehr an "tipps und tricks".
da scheint ja nicht mal mehr muscle-memory vorhanden zu sein?
es gibt eben manchmal spiele da ist und bleibt man einfach schlecht.
probier mal was anderes aus, vielleicht tust du dich da leichter.

Mach dir nichts draus, was andere sagen, dir muss es ja Spaß machen, spiel lieber was anderes als dich deswegen unnötig zu frustrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung