Wie werd ich generell in Fortnite besser (Tipps)?

2 Antworten

Verändere deine settings so das sie such oerfekt an fühlen. Der rest kommt einfach nach jahrelanger Spielzeit und Übung. Spiele seit ungefähr 5 jahren seitdem ich 10 bin und bin in der aktuellen season schon elite 70%. Du brauchst einfach nur Übung, da sich auch deine Muskeln die Bewegungen deiner Finger sich merken und du so auch schneller wirst und erfilgreicher wirst. Das wichtigste ist einfsche jahrelanges Training und Übung

Hallo.

(Spiele sehr lange schon selbst Fortnite.)

Also um besser zu werden musst du dich vor dem öffentlichen Spielen am besten in einer Map einbauen. Also halt Aufwärmen. Als nächstes Spiele ich Box fights aber public und zonewars. Danach wird Ranked gepuschd.

Hoffe konnte dir helfen.

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr viel und gerne