Bin ich ein Pro in Fortnite?

4 Antworten

Ein Pro garantiert nicht. Pro ist so gesehen die Abkürzung für "Profi". Egal wie gut du bist, als Pro kennst du dich aus mit dem Spiel und zwar in und auswendig, also auch mit jede Waffe und jede Map und etc. Es gibt einige die sagen, pro ist man nur wenn man mit Spielen Geld verdient, ich sehe das jedoch etwas anders, denn die bezeichnung "Pro" gab es schon sehr sehr langer Zeit und bezeichnet nur jemanden der sich gut auskennt mit dem Spiel, das du ihm quasi in keinster weise mehr das Wasser reichen könntest, da er z.B bereits jegliche Tricks und jede ecke und kante wie seine eigene Westentasche kennt.

Natürlich spielen aber auch viele Pros in Esports mit, denn da können sie ihr wahres Ich entfalten lassen.

Ich hatte z.B in anderen Games auch schon ne KD über 3,0.. Bin aber noch lange kein Pro. Ein Pro wäre da auch schon längst bei einer KD von über 10,0.

Man kann sich gerne als Pro betiteln aber im vergleich zu den echten Pros liegen da schon Welten dazwischen.

absolut kein Pro ! Ich hab schon 897 solowins in duo ,squad usw weit über 1000 und mache locker so 8 kills und hab schon montana black , trymacs und hand of blood besiegt ( absoluter ehren max !) Aber bin trotzdem kein profi lol

bellelover69  11.01.2019, 23:16

wie viele stunden spielzeit hast du

nein bist du nicht, es kommt auch immer darauf an wie hoch deine winrate ist, da kannste 300 wins haben, aber wenn du schon insgesamt 5000 runden gezockt hast ist es immer noch schlecht und ein win in fortnite is heute gar nix mehr, bekommt jeder blinde mit bisschen campen und luck hin

Mit einer tac braucht man kein aim also ist sehr low Versuch einfach mal mit heavy und smg oder duelies und smg dass sind Waffen die mehr aim brauchen xD aber wenn du gut bauen kannst (kein Panik bauen) dann bist du trotzdem ein pro oder wenn du gute snipen kannst.. XD