Ich sehe meine Freundin sehr lange nicht mehr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zum einen bist Du in dieser Situation nicht alleine - viele leiden da genauso darunter wie Du. Aber so sehr schwarzsehen musst Du auch wieder nicht - 2 Jahre halte bei aller gebotenen Vorsicht doch für sehr übertrieben. Wenn wir uns jetzt alle an die vorgegebenen Einschränkungen halten, könnte es schon sein, dass es in 1-2 Monaten so weit ist, dass die Beschränkungen nach und nach wieder aufgehoben werden. Denn in China, wo das ganze Unheil ja seinen Ausgang genommen hat, wurden jetzt nach etwa 2 Monaten bei einigen Gebieten bereits manche Einschränkungen wieder aufgehoben. Und bei uns hier wird es dann wohl auch so laufen ....

Videocall? Falls es dir hilft mir geht's genauso. Aber wie gesagt ist leider zurzeit die einzige Alternative

Das wird keine 2 Jahre dauern.

Medikamente sind schon in Verprobung und die Entwicklung eines Impfstoffes läuft auf Hochtouren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Niemand weiß wie lange das dauert, ich bezweifle doch sehr, dass du sie so lange nicht sehen kannst.

Viele Paare sind jetzt voneinander getrennt, es gibt aber genug Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, eine gute Beziehung hält das aus.

Lenke dich ab, mehr kannst du nicht tun.