Ich Segurazo nicht von meinen Windows 10 PC deinstallieren/löschen.?

2 Antworten

Hallo!

Bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Einfach Programm und Option "Suchlauf" starten (Button Scan). Dein System wird dann automatisch nach verschiedener Malware gleichzeitig untersucht. Das gezielte Suchen eines Virus ist nicht vorgesehen.

LG Culles

Das Löschen von Segurazo solltest du einem Tool, wie Malwarebytes, ggf. im abgesicherten Modus, überlassen:

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

LG Culles

zniklxs
Fragesteller

Okay. Vielen dank. Ich habe mir Malwarebytes jetzt heruntergeladen. Wie muss ich jetzt weiter machen um das Programm Segurazu zu deinstallieren?