Ich sah eine alte Frau mit dem gleichen T-Shirt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schon eher nach einem T-Shirt aus, das hauptsächlich ältere Frauen (so ab 60) tragen, vor allem wenn es aus so ner dehnbaren Kunstfaser ist, die sich unangenehm anfühlt und leichten Glanz hat. Bei uns auf dem Wochenmarkt sind immer auch ein paar Stände mit "Plünnen" (= billige Klamotten), Rucksäcken/Portemonnaies/ Taschen etc. An den Plünnen-Ständen hängen solche Elastik-T-Shirts zuhauf, kosten alle 9€ irgendwas, also 10.-€; an denselben Ständen gibt es auch Jogging- und Pumphosen, gruselige Röcke und kittelartige Kleider, und da stehen immer nur ältere, meistens füllige Frauen, die +/- alle die gleiche Kurzhaar-Frisur tragen, und schauen sich diese t-shirts mit den oft wüst bunten Blumen- oder Frag-mich-nicht-was-für-Motiven an.

Die Frauen kommen in T-Shirts, Jogging-Hosen und ziemlich derben Schuhen, und sie kaufen auch genau das wieder ein. Ich vermute, diese Klamotten sind sehr bequem, und das ist alles, was für diese älteren Frauen zählt. Ist ja auch o.k., aber schön aussehen ist m.E. etwas anderes.

Wenn das abgebildete T-Shirt nicht gerade in dieser glänzenden Kunstfaser, sondern in leichter Baumwolle ist, du einigermaßen schlank und etwas natürlich gebräunt bist, kannst du das sicher zu einer schwarzen, olivgrünen oder orangefarbenen Hose tragen. Allein durch dein jugendliches Alter, deine schlanke Figur, deine vielleicht fetzige Frisur und weniger trampelige Schuhe wird dieses T-Shirt ganz anders wirken als bei den älteren Frauen. Außerdem ist dieses Motiv ja nicht so wüst, sondern recht hübsch, und die Farben sind auch sehr stimmig.

Letztlich kommt's immer auf die Person an, die drin steckt. Kleider machen Leute, heißt es. Ja, das stimmt manchmal, aber oft ist es auch umgekehrt.

spanferkel14  18.08.2019, 00:36

💚lichen 🙏🏻 für deinen🌠! 🐷

Das können alle tragen. Die Frage ist ja auch, wie man es individuell kombiniert.

Die eine trägt es vielleicht mit der beigen Seniorenhose und Gesundheitssandalen ink. hautfarbenenen Strümpfen

Die andere mit Sneakern, Jeans.. oder Palazzohosen..

Es ist doch egal?!, Willst du jetzt älteren oder Jüngeren Menschen Verbieten dieses T-Shirt zu kaufen?

Wem es gefällt, soll es tragen. Das hat mit dem Alter wenig zu tun.

Mir gefällt es auch (bin 43 J. falls es wichtig ist)

Ich finde, die über und über mit Blumen bedruckten Kleidungsstücke (Oberteile, Röcke, Kleider) sind für keine Frau schön. Ich mag sie einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung