Ich rätsel schon seit über ner Stunde dank internet und Google Lens. Kann mir das jemand übersetzen. Japanisch zu Deutsch?

2 Antworten

Nur zur Info.

Ein "点検整備記録簿 Inspektions- und Wartungsprotokoll" eines Mercedes (Erstzulassung 2004) durch YANASE Kumagaya (Stadt), Saitama (Präfektur) usw.

https://www.yanase.co.jp/

(平成 Jahresdevise Heisei) 17年4月27日 = 27.04.2005

(平成 Jahresdevise Heisei) 24年8月9日 = 09.08.2012

MfG :-)

Da gibt es nix zu rätseln, wenn du keine Ahnung von der Sprache hast. Da sollte man auch nicht rätseln, wenn es sich um so etwas wichtiges und teures, wie einen Autoimport handelt.

Da greift man ein bisschen tiefer in die Tasche, legt mindestens 400-500€ (wahrscheinlich mehr) auf den Tisch und bezahlt jemanden vom Fach, der das für einen übersetzt.