ich nehme schnell ab ohne zu wollen?

5 Antworten

Schilder dies deinem Arzt oder der Ärztin, es könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein, da nimmt man trotz vielem Essen ab.

Es muss auf jeden Fall untersucht werden, denn irgendein Problem gibt es. Bitte lass da nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal klingt das für mich, als hättest du einen sehr schnellen Stoffwechsel. Das ist erstmal nichts Schlimmes. Wenn es dir aber Probleme macht, solltest du damit zu einem Arzt gehen. Er kann auch ausschließen, dass es eine andere Erkrankung gibt.

Ich würde zu einen Arzt gehen. Weil wenn du immer mehr abnimmst und Nix dagegen tun kannst, wird es ungesund.

Die Ursache für ungewollte Gewichtsabnahme können Krankheiten sein.

wenn du ungewollt viel abnimmst, solltest du mal zum Arzt gehen.