Was passiert wenn ich den ganzen tag nichts esse nur abends?

8 Antworten

Das geht so gar nicht.Gehst du arbeiten?Ich werde immer nieder gemacht aber es hilft und führt dem Körper alles zu was er braucht.Eiweißdrinks.Eine Woche alle vier Stunden.Dann zum Frühstück Joghurt und Früchte mit etwas Müsli.Mittags kannst du ein wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen und Abends wieder einen Eiweißdrink.Da hast du garantiert keine Gelüste.Du kannst auch nach der ersten Woche mit drei Drinks und einer Mahlzeit weiter machen.Du darfst abends auch ein Putenschnitzel oder eine Hühnerbrust mit Salat essen.

Auch Obst kann sehr kalorienreich sein, z.B. Bananen. Für eine Woche kannst du auch direkt fasten und nur Wasser und Tee trinken - das ist alle paar Monate sogar ganz heilsam für den Körper.

Wenn du unbedingt abnehmen willst, ist es neben dem Einsparen von Kalorien auch wichtig den Verbrauch von Kalorien anzukurbeln, z.B. durch den Aufbau von Muskeln. Reines Kalorienzählen bringt sowieso meistens nichts, analysieren lieber im Detail deine Ernährung und stelle sie auf Dauer um.

Du wirst davon Muskeln abnehmen, in Gefahr laufen jeden Tag umzukippen bis du vor Erschöpfung dann den Notarzt rufen musst.... Gar nix essen ist keine Diät sondern geplanter Selbstmord!! Ernähre dich normal, esse soviel wie du magst, aber bewege dich mehr, mache Sport! Ess regelmäßlig, nimm dir am Tag Zeit für mind 5-6 kleine Gerichte. Morgens isst du das meiste, gerne auc viele Kohlenhydrate etc. Machst dann Sport, isst dann nochmal Obst. Mittags dann ganz normal Mittagessen bis abends dann noch ein paar Zwischemahleiten einnehmen (Salate, Gemüse etc), abends 18:00 kommt das abendessen, es solte leicht verdaulich sein und danach kommt dann bis morgens gar nix mehr. Verzichte in der Zeit nur auf: Zucker, Alokohlol, Süßigkeiten, ungesundes Fast Food, als Fleisch ziehe immer Geflügel, Wild und Fisch vor, Schwein und Rind sind sehr fettreich und weniger gut verdaulich. So kannst du gesund abnehmen, behälst deine Muskeln, deine Lebensfreude und deine Gesundheit und das schöne ist, da gibt es kein Jojo-Effekt wenn mna so weiterlebt...

Wieviel du abnimmst, ist ziemlich egal - denn wenn du das eine Woche durchziehst, landest du im Hungerstoffwechsel und nimmst hinterher noch mehr wieder zu.

Keine sehr gute Idee.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.Du solltest dich bewusster ernähren und sport treiben.Das verspricht Erfolg.Bei deiner angedachten Methode wirst du Heisshunger bekommen und unweigerlich wieder zunehmen.